Die anderen Tiere im und rund um den Stall

Im Reitstall Schwarzbach gibt es nicht nur Pferde zu entdecken.
Die anderen Vierbeiner erobern mindestens genauso schnell das Herz und sind nicht ganz so kompliziert in der Handhabung.

Lilly

Lilly ist der Wachhund im Stall. Ihren feinen Ohren entgeht nichts.
Dafür ist sie umso lieber zu Pferd und Reitern. Eine Kuscheleinheit sollte deshalb immer für sie frei sein.

Für mehr Lilly-Bilder bitte auf das Bild klicken.
 

Susi

Die Schmuse-Suse ist die wohl ver­schmus­tes­te Katze der Welt. Sobald man auch nur ein Au­ge auf sie wirft, kommt sie miauend an­ge­rannt. Dann heißt es schnell die Katze auf den Arm nehmen und Hardcore-Schmusen.
Bei Alina sitzt sie allerdins am liebsten auf dem Rücken - scheint ein hübsches Plätzchen zu sein. Wer ist dann hier noch Reiter und wer der Gerittene?

Für mehr Susi-Bilder bitte auf das Bild klicken.
 

Raya

Es muss schon viel Glück dabei sein, wenn man die schüchterne Raya mal zu Gesicht bekommen will. Aber wenn sie einen in ihr Herz geschlossen hat, lässt sich die hübsche Stallkatze durchaus auch mal streicheln.

Für mehr Raya-Bilder bitte auf das Bild klicken.